Wir gratulieren zum Meisterjubiläum

Ene Urkunde zum Meisterjubiläum erhielten:

 

 

 

 

Maler- und Lackierermeister Rainer Wachowitz erhielt auf der Mitgliederversammlung der Maler- und Lackierer-Innung am 12.05.2022 den Goldenen Meisterbrief für sein 50-jähriges Meisterjubiläum.
Foto v.l.: Ralf Klages, Rainer Wachowitz

 

Ehrenobermeister Hans-Günter Fahrenkrug aus Kiel erhielt auf der Mitgliederversammlung Innung des Ofen- u. Luftheizungsbauerhandwerks Nord am 18.03.2022 den Goldenen Meisterbrief für sein 50-jähriges Meisterjubiläum im Fliesen-, Pl.- u. Mosaiklegerhandwerk aus den Händen seines Sohnes Christian Fahrenkrug.
Foto v.l.: Hans-Günter Fahrenkrug, Christian Fahrenkrug

 

Tischlermeister Ronno Niemeck aus Büchen erhielt auf der Mitgliederversammlung der Tischler-Innung am 05.04.2022 den Silbernen Meisterbrief für sein 25-jähriges Meisterjubiläum. Die Meisterprüfung legte Herr Niemeck am 03.11.1995 ab.
Foto v.l.: Ronno Niemeck, Obermeister Detlef Meyer

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok