16.06.2021 - Freisprechung im Friseurhandwerk

Die Freisprechung der Friseur:innen aus dem Kreis Herzogtum Lauenburg  am 16.06.2021 konnte auch in diesem Jahr nur in kleinem Rahmen im Haus des Handwerks in Ratzeburg gefeiert werden.

 

 

 

Nur zwei  Auszubildende konnten zur Freisprechung erscheinen, trotzdem ließen es sich die Prüfungsausschussmitglieder, Lehrerinnen des BBZ Mölln und die Obermeisterin Frau Dagmar Bares-Rausch nicht nehmen mit den beiden die bestandene Gesellenprüfung zu feiern und den Junggesellinnen herzlich zu gratulieren.

Die Prüfungsbeste  Laura Knutz vom Ausbildungsbetrieb Derya Kühme aus Mölln wurde mit einer Schere, gesponsert von TONDEO, geehrt.

Die Gesellenprüfung bestanden auch:

- Dunja Boehme, Ausbildungsbetrieb Alwin Jaschinski, Büchen

- Esra Gültekin, Ausbildungsbetrieb Friseur Klinck GmbH, Lauenburg

- Alicia Schneider, Ausbildungsbetrieb Chantale Foit, Trittau

Foto v.l.: Dagmar Bares-Rausch, Jutta Bockelmann, Änne Rickert-Petrick, Alicia Schneider, Sabine Reese, Laura Knuth, Martina Jens

 

Foto v.l.: Alicia Schneider, Dagmar Bares-Rausch, Laura Knuth

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok