11.08.2020 - Einschulung im Baugewerbe

Lehrlingswart Daniel Schilloks begrüßte am  11. August 2020 die neuen Auszubildenden in der überbetrieblichen Ausbildungsstätte der Baugewerbe-Innung in Mölln an ihrem ersten Berufsschultag.

 

 

 

59 Auszubildende aus den Bauberufen Maurer, Zimmerer, Fliesen-, Platten- und Mosaikleger, Straßenbauer und Tiefbaufacharbeiter wurden von ihm herzlich willkommen geheißen.
Besonders freute er sich, dass die Ausbildungsbereitschaft der Baubetriebe im Herzogtum Lauenburg ungebrochen stark ist. Trotz der derzeitigen Lage wurden mehr Auszubildende als im Vorjahr eingestellt.

Auszubildende im Beruf Zimmerer:

Auszubildende in den Berufen: Maurer-, Fliesen-, Platten- und Mosaikler- Sraßenbauer- und Tiefbaufacharbeiter:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok